Dienstag, 25. Dezember 2012

Pinkbox Dezember2012

Hallo Leute,
jippy ich habe etwas zeit gefunden um eins,zwei Blogposts zu schreiben ;))))

Anfang Dezember habe ich meine Pinkbox bekommen und wollte sie euch hiermit zeigen:

1. Caterine Nail collection - Hand Desinfektionsgel
Super für in die Handtasche(Full Size 3,50€)

2. essence Nagellack
eine Farbe die ich schon min.10mal habe ;) aber trotzdem schön (Full Size 1,59€)

3.Luvos Heilerde Gesichtsmaske
Die hatte ich jetzt schon mal in einer Box und gefällt mir überhaupt nicht.Davon mekomme ich Pickel :((( (Full Size 1,19€)

4. Tiroler Nussöl- Sonnencreme +Lippenschutz
Ich gehe nicht skifahren oder sonstiges ,somit für mich unbrauchbar( Full Size  9,90€)

5. NBM Vital Handcreme
Kann man nie genug haben Super (3,32)




 
6. Myparfum.de 20€ Gutschein
Bitte was ist das???? Ne erlich Leute sowas ist doch kein Produkt das extra mit auf die Karte geschrieben werden muss.
Ich war dort natürlich auf der Seite,ganz toll man kann sich sein eigenes Parfum zusammen stellen.Das mindestens 45€kostet und du nicht genau weisst wie es richt :(
Ne nix für mich

Eine Parfümprobe was als extra noch dabei gelegen !
Das finde ich wiederum toll,es nicht als Produkt auszuschreiben sondern als extra hinein zu legen
Die Box fand ich jetzt eher bescheiden.Am meisten habe ich mich über die beiliegende Zeitschrift Womens Health gefreut .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen