Dienstag, 25. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember 2012

So habe meine 2. und letzte Glossybox Young Beauty erhalten. Ich war sowas von enttäuscht das ich sie gleich gekündigt habe!

Hier mal ein Paar Bildchen:
(Habe ich schon einmal in einer Box (glaube Pinkbox)gehabt )

Auch dieses Produkt hatte ich schon:(

Zahnpasta???? Bitte was soll das in einer Beautybox?! Unmöglisch

eine Marke die gar nicht geht OMG


Das einzigste Produkt das ich gut fand. Habe bis jetzt aber noch keinen effekt beim benutzen bemerkt!

Die GlossyBox Young Beauty kommt von nun an in einem neuen Design daher. Leider befindet sich der Inhalt nicht mehr in diesen tollen Boxen, wie wir es gewohnt sind, sondern in einer Art Schublade, welche man wieder in den Karton schieben kann, um das Ganze als "Pappschränkchen" mit Schublade zu benutzen, wenn man sie fleißig sammelt und stapelt. Ich habe mir das ehrlich gesagt hübscher vorgestellt und dachte, dass alles aus dem gleichen, glatten Material ist, wie die GlossyBoxen immer selbst, aber dem war nicht so. Ich finde das sieht so einfach "billig" aus, wirklich schade. =(


Ich könnte mich gerade nur noch aufregen..zu "Beauty" gehört mehr, als Zahncreme und BB-Creams. Wo sind denn die Lippenstifte, wo sind die Eyeshadows oder die Blushes?? Von mir aus auch Pinselchen und Nagelpfeilen... 
Okay, man bezahlt bei diesen Boxen nur einen kleinen Preis - gegenüber der Originalpreise... Aber mir fehlt wirklich die Abwechslung und ich bin sowas von satt momentan, das ich diese Box sofort gekündigt habe...

Welche Produkte enthalten sind, kannst du oben auf den Fotos sehen... ich beschreibe jetzt nicht jedes einzelne Produkte, weil mir dazu einfach die Lust und die Euphorie fehlt.

Insgesamt hat der Inhalt einen Wert von knapp 19€, aus dem Fenster geschmissen, denn aus dieser Box brauche ich absolut gar nichts...

Ich könnte mich jetzt noch stundenlang daran hochziehen und verbleibe einfach mit freundlichen Grüssen :D

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt eine.. ähm.. interessante Box :D Wie viel kostet sie denn? Ich bin auch kein allzu großer Fan von der Original-Glossybox, aber die hat wenigstens immer eine wirklich schöne Aufmachung, es sind hochwertige Marken darin, viele Proben und KEINE Zahnpasta :D
    Ist ja echt unmöglich. Vor allem, was hat das mit "young" zu tun? Heißt es, man verwendet nur Mist und Billigprodukte, wenn man jung ist? Also ich jedenfalls nicht.. einen kleinen Trost habe ich für dich: Das Hitzeschutzspray ist supergut, hatte es selber eine Zeit lang, nur war es dann immer(!) ausverkauft.
    Trotzdem schönes Fest dir, liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen