Sonntag, 18. November 2012

Was würdest du eher nehmen? - TAG -


Regeln:
- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet

Fragen:

1. Kleid oder Hose?
Hose

2. T-Shirt oder Longsleeve?
T-shirt

3. Weste oder Pullover?
Pulloverr

4. Weste oder Cardigan?
Cardigan
 
5. Karos oder Streifen?
Streifen

6. Manhattan oder Catrice?
Catrice !!!!
 
7. Billig oder teuer?
beides - ich liebe es mich mit teurem zu verwöhnen aber manchmal auch eher billig z.B. wenn ich grad im schnäppchenrausch bin :D

8. Nagellack oder Natur?
Nagellack

9. Heller oder dunkler Nagellack?
immer etwas anderes

10. Balea young oder Balea?
Balea

11. Deospray oder Roll-on?
Deospray ,roll-on mag ich gar nicht

12. Labello oder Lipgloss?
Labello

13. Kokosnuss oder Vanille?
Kokosnuss♥

14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser)?
Geburtstag, Weihnachten ist mir zu stressig ;) Vielleicht ist das ja mal anderst wenn ich mal Kinder habe

15. Füller oder Kugelschreiber?
Kugelschreiber


Ich tagge alle, die das hier lesen und die mitmachen wollen ! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen