Freitag, 23. November 2012

Glossybox November 2012





 Dieses Mal war das Thema "Season's Greetings".



  • Kérastase Masque Oléo-Relax, 30ml (36,50 €/200ml)
Die bekannte Friseurmarke wirbt gern mit ihren hochwertigen Produkten, bietet aber leider nur Durchschnitt und Silikone satt. Das stört mich persönlich nicht und deswegen freue ich mich über die Haarmaske.
  • Womanity Bodymilk, 100ml (34,95 €/200ml)
Sie riecht zwar nicht schlecht, aber für meinen Geschmack einfach zu intensiv. Man riecht sie meilenweilt gegen den Wind...bei geschlossener Tube.
  • Lolita Lepicka Le Premier Parfum, EdP, 0,8ml (44,95 €/30ml)
Diese Probe lag als Bonus bei und war nicht auf der Innenseite der Klappkarte aufgeführt. So darf das gern gemacht werden.Duft mag ihn gar nicht.
  • Glossybox Handwärmer
Das inzwischen übliche, kostenlose Glossybox-Goodie. 
  • Getraud Gruber Kosmetik Multi Stick, Farbe 53, Fullsize? (6,90 €/9g)
Ich war anfangs sehr erfreut über den Stift. Von der Optik sieht er den Chubby Sticks von Clinique zum Verwechseln ähnlich. Meiner ließ sich allerdings nicht herausdrehen und somit ist nur die Spitze verwendbar. Entweder ist er defekt oder es ist doch nur eine Probe.
Meine Farbe ist ein schöner Rosenholzton mit Schimmer. Auch wenn die Farbe schön ist, der Stift selbst ist überhaupt nicht pflegend und hat meine Lippen total ausgetrocknet.
  • ZOEVA Soft Eye Kohl, Farbe Blanc, Fullsize (3,80 €/1,14g)
Ein weißer Kajal. Schön :).
Mehr gibt’s darüber aber auch nicht zu sagen. Vielleicht kann ich ihn als Base benutzen?
  • Kryolan for Glossybox Blush, Farbe Glossy Rosewood, Fullsize (12,90 €/2,5g)
Er ist aus der Kryolan for Glossybox-Kollektion und müsste zum Lippenstift passen.

Fazit: Nach der Pflegebox im vergangenen Monat eine perfekte Abwechslung.
 
Wert der Box 46,58 €

3 Kommentare:

  1. Silikone hin oder her - ich liebe die Produkte von Kérastase. So ein Pröbchen gbit mir mein Friseur auch öfters mit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen