Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

Gestern Abend hatten wir im Geschäft Weihnachtsfeier.
Wir waren beim Mongolen/Chinesen essen.
Ein schöner Abend mit den Mädels.





Natürlich kam ich nicht ohne Geschenkchen ;P
Ein selbstgebackener Kuchen im Glas.(Falls jemand das Rezept will,....)
Leider habe ich kein Foto vom fertigen Geschenk gemacht.Auf das Einmachglas das Vakuum gezogen hat (der Kuchen ist 2 wochen im Glas haltbar) habe ich eine Servierte mit Bast fest gebunden und darank eine Nikolauswäscheklammer gehängt.
Eine Kollegin hat jedem eine Tasse mit selbstgebackenen Plätzchen geschenkt was auch sehr süß war.

Zu dem haben wir Gewichtelt.Jeder hat ein Geschenk von höchstens 5€ gemacht. Diese kamen mit einer Nummer in einen Sack. Jeder zog dann eine Nummer und bekam ein anderes Päckchen.
Es war echt ein toller Abend.

Hier das Geschenk das ich mitgebracht hatte (natürlich in Geschenkpapier verpackt) Eine Tasse Heiss geliebt mit einem Karamell Stick der in Heißer Milch aufgelöst getrunken wird.





 Und das, dass ich bekommen habe .Eine Dampfende Räucherlockomotive.

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen