Dienstag, 13. November 2012

Meine erste Glossybox Young Beauty

Hiiilllffeee,...ich bin dem Boxenwahn verfallen.

Eine neue Box ist bei mir dazu gekommen. Die Glossybox Young Beauty.
Leider war diese Box jetzt nicht wirklich was für mich,aber vielleicht die nächste XD

Hier mal der Inhalt:

Gliss- Kur Tägliches Öl-Elixier
100 ml könnt ihr im Handel für 7,99€ erstehen. In meiner Box sind es 75 ml. Somit das einzigste Produkt in der Box das nicht Fullsize ist.

Loreal Make Up Stick
Dieser Sick soll heiß bergehrt sein und nur noch bei Glossybox erhältlich sein (so steht es auf der Karte).
Für mich ist er gar nichts. Etwas zu dunkel und dann bleibe ich doch lieber beim normalen make-up.
9ml/ 13,99

New Yorker Fragrances Dress for the Moment kostet im Handel 9,99€. Das Parfüm ist leicht süßlich aber überhaupt nicht aufdringlich. Ich finde es absolut toll. ♥Perfekt für den Alltag-aber zum weggehen Abends darfs dann doch das teure sein  *lach*





Schaebens Gesichtmasken
gleich 2 sind dabei ,für je 0,99€ als Special Edition machen einen gleich doppelt schön... Pause vom hektischen Alltag wird hier versprochen. :)Masken kann man immer gebrauchen und von daher: Top!



alles in allem sind wir bei einem Wert von über 45€ was ich echt gut finde ;P
Nicht alle Produkte haben meinen Geschmack getroffen ,aber das geht ja auch nicht immer XD


3 Kommentare:

  1. Diese Glossybox ist ja mal echt nicht schlecht, da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt sieht toll aus :)
    Finde diesen Post echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;) Ja die Box ist nicht schlecht

    AntwortenLöschen