Sonntag, 4. November 2012

Hallo ihr Lieben ,meine Pinkbox ist da:)
 ich zeig  euch einfach mal, was in meiner November Box alles soo drin war :).





Als Zeitschrift bekam ich diesmal die 'Up to Daete',welche mir überhaupt nicht gefällt. Sie kostet normal über 5 € und für meinen Geschmack ist Sie eifach nichts;)


Die ersten zwei Produkte, sind beide von tetesept. 1.die 'Sinnenperlen Liebeszauber und 2. das 'Meersalz-Ölbad Mandelblüte'. Diese sollen pflegen & Feuchtigkeit spenden. Die 'Sinnenperlen' sollen zudem einen zarten Schimmer hinterlassen. Badeszeugs finde ich immer super,und gerade jetzt in der nasskalten Jahreszeit prima. Das sind beides Full Size Produkte und kosten beide jeweils 1,49 Euro.






Das 2 Produkt ist der  Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder // Full size 5g, 5,99€. Wollte ich eh ausprobieren,also prima.

 

 Das 3. Produkt ist eine Creme, die L'oréal Paris Youth Code Augenpflege // Full size 15ml, 16.99€
finde ich auch klasse den meine Augepflege wird auch bald aufgebraucht sein;)))





ProduktNr 4 ist das Lush Sugar Scrub (Zuckerpeeling) // 50g, 2,47 € (fullzize wäre 100g 4,95€)
Über dieses Produkt habe ich mich riesig gefreut! Ich liebe einfach die Produkte von Lush!Das Peeling habe ich schon einmal gekauft,wollte es mit meinem Mann teilen,aber leider hab ich alles alleine benutzt ;P.Jetzt bekommt er es -er hat sich riesig gefreut:kaum habe ich es ausgepackt hat er mir schon weggemopst ;)))





Das letzte Produkt ist das Aok B.B Blemish Balm hell // Full size 50ml, 5,99€

Ich bin gespannt gefällt mir auch gut!



Alles zusammen sind dann ca. 34,40 € (+ca.5€für die Zeitschrift). Es hat sich gelohnt


Mein Fazit:
einfach Toll.Ich liebe diese Box!
Wie findet ihr meine Box? Wie findet ihr eure Box? Was hattet ihr drinn?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen