Donnerstag, 1. November 2012

Aufgebraucht im Oktober

Im Oktober hab ich ein wenig aufgebraucht. In Youtube schau ich mir immer so gerne die aufgebraucht Videos an, deswegen auch einmal einen Beitrag von mir.


Kneip Badeperlen Denkpause
Duft- Japanische Minze Jojoba
Richt herrlich nach Minze und das Wasser ist grün.
Ich mag diese Kneip Badeprodukte sehr

Esprit Harizon Woman moisturising shower milk
Habe ich reduziert gekauft von 14,95 auf 3€
Ein echtes schnäppchen XD
Naja was soll ich dazu sagen? Ist ein Duschgel mit viel Parfum.Der Duft ist einfach nicht meins.
Für 3€ in ordnung aber 14,95 ist echt zu teuer.

Wella wellaflex Haarlack
Mein absoluter Liebling. Ich benutze dieses Produkt glaube schon 2-3 jahre,immer wieder kaufe ich es nach.
Bis jetzt hab ich noch kein besseres für mich gefunden.Auch als ich lange Haare hatte konnte ich meine Locken gut damit fixieren. TOP!!!!

Balea Young Reinigungstücher
Habe schon verschiedene balea Reinigungstücher benutzt  und die rosanen finde ich am besten.
Wenn´s mal schnell gehen muss echt klasse.

Balea Face sanfte Waschcreme
Habe sie zwar aufgebraucht aber benutzte sie eigentlich nie gerne.
Mir gefiel der Duft nicht und diese kleinen Peelingstücke.

Balea Creme Bad 
Kokosmilch& Babassu-Öl
Habe ich mir im Frühsommer gekauft und ist auf jeden Fall etwas für den Sommer.Ein leichter Duft.
Ganz ok.Aber den kauf ich mir eher nicht noch einmal ,da ich gerne neues ausprobiere bei Badesachen.Außer ein Duft gefällt mir sehr. 

Gliss Kur Marrakesh Oil&Coconut Shampoo
War eine Probe aus einer Box.Fand es echt gut.Sobald alle Shampoos aufgebraucht sind die ich habe (und das sind einige) werde ich es sicherlich kaufen!

 Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme
Davon habe ich mir eine 5 ml Probe bei Dm gekauft. Zum Glück.
Habe das nicht so gut vertragen.Etwas zu viel Parfüm 

Astor Lookout waterproof Mascara 
Ich kann nicht mit sicherheit sagen dass sie leer ist.ES kann auch sein dass sie eingetrocknet ist. Zumindest fühlt es sich so an ;)))
Mit diesem Produkt war ich unzufrieden. 1.so schnell eingetrocknet 2. immer den Mascara unter den Augen anstatt auf den Wimpern.3. die Plastik Bürste war nichts für mich


Das meißte diesen Monat was aufgebraucht ist waren Produkte von Balea,ob das daran liegt das ich soooo oft bei DM bin???.....ich weiss es nicht !!!

Wie findet ihr aufgebraucht Beiträge?Soll ich jeden Monat einen Beitrag dazu machen??? 

Küsschen loveling


1 Kommentar:

  1. Es ist so schön, Sachen leerzumachen. Dann freu ich mich immer gleich auf den nächsten Kauf :>
    xoxo

    AntwortenLöschen