Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Tage - 7 Fakten

Es ist mal wieder Sonntag:

1. Radler &Tee - meine lieblings Getränke diese Woche ich hab kaum was anderes getrunken ;))))

2.Shoppen gehen mit meinem Mann ist anstrengend! Weil MANN nie weiss was er eigentlich will und aber ganz schnell wieder zuhause sein möchte

3.Mein Arm tut weh: vor lauter REDUZIERUNG diese woche im Geschäft. Alles schön auszeichen. Allein bei den Ohrringen habe ich an fast 1000 Stück ein reduziert aufkleber angebracht ,endlich ist es geschafft!

4.Neue Mitarbeiter: ja ihr wisst ja wie das ist es dauert alles länger .Aber jeder hat mal angefangen

5.Ich liebe den Duft in Kranknehäusern so schön nach Desinfektion :)))

6.kaaalllllttt bibber ja es ist herbst ,eigentlich liebe ich diese jahreszeit aber im moment muss ich mich noch dran gewöhnen.

7.BADEWANNE - und da es so kalt ist lag ich diese woche oft in ihr ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen