Sonntag, 21. Oktober 2012

50 Jahre Tupperparty

Ich habe neulich in einer Zeitschrift die ich aboniert habe gelesen das es die Tupperparty seit 50 Jahren in Deutschland gibt.
Aus diesem Grund wollte ich euch meine absoluten Lieblingsprodukte zeigen ;))))

Ich selbst gehe eigentlich ganz gerne auf solche Partys,obwohl ich sagen muss dass es mir etwas gezwungen vorkommt dort etwas zu kaufen.
(meistens kaufe ich jedoch nichts dort ,denn ich bekomme es etwas billiger bei ebay ;P)

Viele meiner Freunde sagen es wäre zu teuer ,ich finde es nicht.
Die Frage ist: ist es sinnvoll sich eine 5 € Dose irgendwo zukaufen und diese dann wegzuscheißen da sie so schnell kaputt ist oder eher gleich Tupper zu kaufen und eine Garantie haben womit ich Defektes umtauschen kann.

Meine Aller alller allllleerr liebsten Produkte: 

Tupper®-Turbo-Chef


Der handliche, rasante Zerkleinerer mit Zugmechansimus und den drei Klingen zerkleinert z. B. Kräuter, Nüsse, Zwiebeln oder Oliven. Ideal auch zum Zubereiten von Dips und Aufstrichen.
Inhalt: 300 ml
€ 44,90
Ich benutze ihn hauptsäuchlich zum Zwiebel schneiden,eifach klasse




C 104 Crema Momenti

Mit dem „Crema Momenti“ gelingt cremiger Milchschaum im Nu! So können Sie sich Ihre bevorzugte Kaffeespezialität, wie Cappuccino, Cafe au lait oder Latte macchiato, jederzeit selbst zubereiten.
TIPP: Auch Kinder lieben warme Milch oder Kakao mit Milchschaum!
Maße: Inhalt: 500 ml; Ø: 9,1 cm; H: 17,7 cm
 Lecker Latte Macciato super schnell gemacht .
€ 23,70


C47 Zuckerhut
Zuckerstreuer mit dunkelblauem Deckel

zum Dossieren:
drücken Sie den Streudeckel ein und es kommt genau 1 TL Zucker raus,
ist der Streudeckel nach außen gewölbt, kommt der Zucker undossiert raus
spülmaschinenfest
 Mein ältestes Tupperprodukt ich liebe es!



Was haltet ihr von Tupper? Habt ihr Lieblingsprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen