Dienstag, 4. September 2012

Pinkbox September 2012

*freufreufreu* meine Pinkbox ist angekommen(12,95Abo jederzeit kündbar).
Erster eindruck beim aufmachen der Box.Toll.

Also ich habe drin:

1.Ein beautycycle dramatic lengths mascara in schwarz.Es handelt sich um eine Originalgröße mit einem Wert von 13,10 €.Eigentlich mag ich so Bürstchen nicht und leider ist er auch nicht wasserfest.aber ich lasse mich überraschen. Die Firma beautycycle kenne ich noch nicht-weiss denn jemand etwas über diese Firma und kann mich bitte informieren *g*

2.Compeed BLASENFLASTER hier im praktischen Mixpack mit drei verschiedenen Größen und insgesamt fünf Pflastern. Es handelt sich um ein Originalprodukt im Wert von 5,70 €.Naja brauch ich eigentlich nicht aber immer gut da zu haben ;)

3.Das neue NIVEA volume sensation STYLING MOUSSE kommt in Originalgröße von 150ml zu einem Preis von 2,98 € daher. Naja was soll ich sagen ich habe Dickesn Haar :(

4.Dann mache ich mal mit dem Produkt weiter, das mir nicht gefällt.Es handelt sich um einen Tester des MAX FACTOR LIPFINITY LASTING LIP TINT.Ja einen Tester,find ich nicht toll das man ein Produkt bekommt auf dem Tester steht! Habe ihn aufgetragen und ich finde das er sich so sehr in die Lippenfalten setzt. Naja bekommt meine Schwester oder meine Mutter vielleicht gefällt es einem von den beiden. Preis 9,99 €

5. Und für mich das beste dieser Box ist,..... tada ...die THE BODY SHOP BODY BUTTER DUO MACADAMIA
Sie enthält zwei Pflegekonsistenzen für normale und trockene Haut.Der Geruch ist sehr lecker!
Die werde ich gerne nutzen! Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße mit 200ml Inhalt zu einem Preis von 15,- €.


Zum lesen war bei mir diesmal die Zeitschrift Jolie dabei.

Fazid: Manche Prdukte treffen nicht ganz meinen Geschmack,allerdings reisst es die BodyButter wieder voll raus ;)

Der Wert der box übersteigt deutlich die 12,95,was ich natürlich auch toll finde.Und ich lerne neue Produkte einer Marke kennen die ich nicht kenne.Das ist auch sehr schön.
Bin sehr zufrieden.

Wie waren eure Boxen? Was haltet ihr von meiner?Interessiert euch PinkBox? Würdet Ihr auch ein Abo abschließen?

Grüßchen eure loveling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen