Freitag, 14. September 2012

Liebster Award

Liebster Award
Ich habe von einen Award bekommen , also nochmal danke
Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
4) Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
5) Erzähl es den glücklichen Bloggern
6) Zurück-taggen ist nicht erlaubt
 
11 Sachen über mich : 

1. Ich bin seit 3Jahren Glücklich verheiratet
2. Seit 6,5Jahren sind wir ein Paar
3. Ich habe 2 Katzen
4. Und 2 Nymphensittiche
5. Ich habe Angst vor Wespen&Bienen und laufe immer schreiend weg
6.  Ich bin oft sehr schüchtern
7.Ich liebe Sushi
8. Ich habe einige Tattoo`s
9.Meine Familie ist mir sehr wichtig
10.Spaziergänge am sommerabend oder im schnee liebe ich total
11. Bin sehr nah am Wasser gebaut ;)


Fragen von
1.  Wie seid ihr zum Bloggen gekommen -Durch das lesen vieler Blogs,iwann bekommt man selbst lust zu schreiben
2. Wo geht ihr am liebsten Shoppe- in einem center 
3. Was ist euer Lieblingsparfum Angel von therry mugler
4. Großstadt oder lieber eine kleine Gemeinde  -wohnen in der gemeinde
5. Lieblingsfarbe,jahreszeit abhängig :)
6. Lieber Lange Haare oder Kurze-mal so mal so zurzeit kurz
7.  Was ist dein Traumjob-wäre einer wo ich gled bekomme und nicht arbeiten müsste :)
8. Was war dein größter Fehlkauf- mmmh fällt mir nix ein gabs aber bestimmt einiges
9. Beziehungsstand-verheiratet
10. Möchtet ihr Kinder oder habt ihr bereits schon welche-wir möchten
11. Was macht ihr in eurer Freizeit-zu viel zum schreiben,aber hauptsächlich mit Freunden entspannen
 Meine Fragen an euch 

1, Was wolltet Ihr als Teenie Beruflich werden?
2, Bist du ein Einzelkind?
3, Gold- oder Silberschmuck?
4, Welchen Wunsch möchtest du dir noch erfüllen?
5, Hund oder Katze,... welches Haustier hast du?
6, Die Farbe deines Lieblingsnagellack?
7, Wie lange sitzt du am Tag vor demPC/Laptop?
8, High Heels oder Ballerinas?
9, Hast du schon mal was gesagt oder getan,was dir danach peinlich war?
10, Beziehungsstand
11,Wenn du auf dein ganzes make-up verzichten müsstest ,außer 1 Artikel was würdest du behalten?

 Und ich gebe den Award weiter an & tagge somit :

1 Kommentar: