Montag, 24. September 2012

Glossybox September2012


dieses mal ist die Box blau, Thema ist Wiesen :)

Letztes mal war ich leider etwas enttäuscht von der Box.Nun bei meiner 2. Box muss ich sagen Sie gefällt mir.

Und was ist drin?:
1.Ducray-Ictyane milde Waschcreme
soll eine Waschcreme sein die rückfettet und somit vor austrocknung schützt. Ich habe sie getestet und muss sagen :sie ist wie jede andere auch .Ich würde den Preis von 8,95 bei 200ml nicht bezahlen,da würde es die günstige von dm auch bringen ;)
In der box waren 40ml somit ein Boxwert von 1,79€

2.Glossybox Lipstick on Glossypink
Eine Sonderanfertigung von Kryolan für Glossybox.Pink gefällt mir eigentlich nicht so an Lippenfarben aber ist ganz nett. Etwas teuer das ganze: 11,90€ in Orginalgröße in der Box

 3.Haarpflege von Nick Chavez
Ich habe das volumen Haarspray bekommen.Was soll ich sagen -.- Schon wieder etwas für volumen ,ich hab echt genug volumen. Getestet:sehe aus wie ein wischmop :P
Bekommt meine Schwester sie kanns gebrauchen.
Gibts bei Qvc als 2er Pack also 2x350ml für 36€
somit sind es für 60ml 3,09€

4.OPI Nail Lacquer
Die Farbe Don’t Pretzel My Buttons einen hellen nude ton habe ich bekommen.Find ich echt toll!
Ich hätte mich zwar auch mal über einere andere Marke gefreut ,da es letztes mal ja schon einen opi Lack gab ,aber ok.
Ist wieder ein kleiner 3,75ml Lack was ich echt super süß finde ;)
Also 4€

5. Sans Soucis Eye Shadow Re.fill
in der Fabe 90 Shiny hazel.
steht jetzt nicht genau drauf aber bin der meinung das ist eine Orginalgröße von 5,53g zu 5€
Passt in das Sans Soucis Beauty Etui.

Als kleines Goodie gab es Nagelfolien von Beautybird mit dem typisch bayerischen Rautendesig.
Würde ich nie tragen aber werde es testeten da ich noch nier solche Folien probiert habe;))))

Insgesamt hatte meine Box einen Wert von 25,78€
Bin sehr zu frieden damit. Hatte schon bevor ich meine Box hatte gesehen was es alles gibt und wollte umbedingt den hellen nagelack und das braune Eye shadow haben ,suppppiii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen